• Jobs Job bei BSCON Brandschutzconsult GmbH

BSCON Brandschutzconsult GmbH

Essen

Handwerk

Essen

Projektingenieur (m/w) Brandschutz BSCON Brandschutzconsult GmbH Essen Eigenständige Projektbearbeitung im Rahmen unserer Brandschutzteams; Durchführung der notwendigen Abstimmungen mit Bauherren, Planern und GenehmigungsbehördenErstellung von Brandschutzkonzepten nach § 9 BauPrüfVO.

Staatlich Anerkannte Sachverständige Für Die Prüfung Des Brandschutzes Die Gmbh Berät Als Brandschutzsachver­stän­dige Bauherren Architekten Und Fachplaner In Allen Belangen Des Vor­beugen­den Brandschutzes Dabei Stehen Die Bewertung Der Risiken Alle Gesetzlichen Auflagen Und Die Kosten Der Ausführung Im Zentrum Unserer überlegungen Unsere Projektleiter Verfügen über Langjährige Erfahrung Auf Basis Ihrer Ingenieursausbildung So Können Wir Unseren Auftraggebern Kompetente Und Erfahrene Berater Zur Seite Stellen Um Zu Effektiven Brand­schutzlösungen Zu Kommen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Projektingenieur (m/w) Brandschutz Ihre Aufgaben Eigenständige Projektbearbeitung Im Rahmen Unserer Brandschutzteams Durchführung Der Notwendigen Abstimmungen Mit Bauherren Planern Und Genehmigungsbehörden Erstellung Von Brandschutzkonzepten Nach § 9 Bauprüfvo Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtungen Bau­ingenieurwesen Sicherheitstechnik Brandschutz Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufliche Erfahrungen Im Bereich Der Erstellung Von Brandschutzkonzepten Routinierte Arbeitsorganisation Um Auch In Projekten Mit Engen Zeitplänen Termine Und Abläufe Im Blick Zu Behalten Gute It-kenntnisse (insbesondere In Ms Office) Kommunikations- Und Teamfähigkeit Gutes Ausdrucks- Und Argumentationsvermögen Qualifizierten Berufsanfängern Mit Erster Einschlägiger Berufserfahrung Bieten Wir Die Chance Sich Als Junior-projektingenieur (m/w) Fundiert Einzuarbeiten Und Zunehmend Selbstständig Projekte Zu übernehmen Wir Bieten Ihnen Herausfordernde Sowie Gestaltbare Aufgaben In Einem Wachsenden Unternehmen Mit Sehr Gutem Betriebsklima Unser Hoch­qualifiziertes Und Dynamisches Team Bietet Die Perspektive Zu Einer Langfristigen Zusammenarbeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Mit Angaben Zur Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Vorzugs­weise Per E-mail An Bewerbung@info Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Dressler Jederzeit Gerne Zur Verfügung Gmbh Girardetstraße 1 45131 Essen Telefon 0201 439 555-0 Telefax 0201 439 555-66 Internet Wwwinfo Brandschutzingenieur Brandschutzingenieurin Projektingenieur Projektingenieurin Bauingenieur Bauingenieurin Bauingenieurwesen Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwissenschaften Ingenieurwesen Engineer Engineering Bachelor Master Of Engineering Engineer Project-engineer Projektleiter Projektleiterin Projektmanager Projektmanagerin Projektleitung Projektmanagement Projektingenieurwesen Projektabwicklung Prozessoptimierung Consulting Brandschutz Ingenieurdienstleistung Sachverständiger Ingenieurwesen Gmbh 45131 Essen Nrw Nordrhein-westfalen Ax51780by Brandschutzingenieur Brandschutzingenieurin Projektingenieur Projektingenieurin Bauingenieur Bauingenieurin Bauingenieurwesen Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwissenschaften Ingenieurwesen Engineer Engineering Bachelor Master Of Engineering Engineer Project-Engineer Projektleiter Projektingenieur (m/w) Brandschutz Eigenständige Projektbearbeitung Im Rahmen Unserer Brandschutzteams Durchführung Der Notwendigen Abstimmungen Mit Bauherren Planern Und GenehmigungsbehördenErstellung Von Brandschutzkonzepten Nach § 9 BauPrüfVO Essen Brandschutzingenieur Brandschutzingenieurin Projektingenieur Projektingenieurin Bauingenieur Bauingenieurin Bauingenieurwesen Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwissenschaften Ingenieurwesen Engineer Engineering Bachelor Master Of Engineering Engineer Project-Engineer Projektleiter

Projektingenieur (m/w) Brandschutz
   BSCON Brandschutzconsult GmbH (Essen)

Sachbearbeiter (m/w/d) für das Einwohnermeldeamt
   Gemeinde Egenhofen (Egenhofen)

Verkäufer:in Teilzeit Einzelhandel Raiffeisen-Markt (m/w/d)
   Christof Mosler (Bodenwerder)

Projektleiter /-manager (m/w/d)
   DICO Drinks GmbH (Hückelhoven)